Projekte mit unregelmässigen Videos

Unter meinen Videos gibt es Formate die unregelmässig weitergeführt werden. Es gibt keinen (oder noch keinen) festen Zeitpunkt, wann die Projekte weiter gehen. Dies passiert spontan. Trotzdem bin ich der Meinung, dass solche Videos neben all den Gaming-Videos gut reinpassen. Hier erhaltet ihr eine übersicht über all die unregelmässigen Formate die auf meinem Kanal erscheinen. Mit einem Klick auf das Vorschaubild, gelangt ihr direkt auf die jeweilige Playlist auf YouTube.

Bei Eagle's Logbuch gibt es immer einen persönlichen Rückblick auf die vergangene Zeit oder zumindest auf die Zeit bis zum letzten Logbuch. Das Format ist in fünf verschiedenen Kategorien unterteilt und diese Kategorien werden jeweils fein säuberlich abgearbeitet. Das Format sollte ungefähr alle zwei bis drei Wochen erscheinen. 


Ein Unboxing Format darf meiner Meinung auf einem Gamingkanal nicht fehlen und wer packt schon nicht gerne Pakete aus. Hier werden jeweils ganz spezielle Dinge ausgepackt. Zumindest solche Dinge die für mich persönlich speziel sind. 


Eagle To Go ist eine Art Video Logbuch. Vielleicht nicht ganz so wie man es sonst so kennt. Wenn ich unterwegs bin und ich das irgendwie festhalten möchte, mache ich nicht nur Videos dafür sondern auch Fotos. Genau diese erscheinen dann auch in diesem Format. Vielleicht auch in Kombination mit aufgenommenen Videos, aber hauptsächlich geht es um den Ort wo ich mich befinden und nicht um meine Persönlichkeit.